LEOs Heidenheim

Mit den LEOs verbindet man in Heidenheim unsere KiBeBö. Unsere Kinderbedarfsbörse findet seit 1989 jedes Jahr zweimal statt. 
Im Herbst 2019 dürfen wir unsere 60. Kinderbedarfsbörse feiern. 

Aber wir veranstalten nicht nur die Kinderbedarfsbörse. Auch das Heidenheimer Autokino, BubbleSoccer Turniere und unsere überaus bekannte LEO Stadtfestbar waren und sind feste Veranstaltungen, welche in unsere Region stattfinden. Als klassische LEO-Activitie in Deutschland gibt es die "Ein-Teil-mehr"-Aktion. Diese veranstalten wir klassisch jedes Jahr im Dezember. Der Erlös wird hierbei an die Heidenheimer Tafel gespendet. 

Wir veranstalten aber nicht nur Activities. Unser Ziel ist es, mit jeder Activities entweder etwas Gutes tun und oder auch den Erlös für soziale Projekte zu spenden.